ACAB Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nope 83%
Sehe ich auch so 17%

7 Antworten

Nope

Hi,

Kenne welch, die sind mitunter etwas eigen aber soweit ganz in Ordnung 👍 die bleiben öfters unter sich aber gut, jeder hat ja so seine beruflichen Eigenheiten.

Nope

Das ist eine Beleidigung gegen Polizisten.

Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter sind wichtige Personen, ohne die würde wenig funktionieren.

RealMF  21.10.2021, 18:04

muhahahahahaha

Nope

Ohne die Polizei würde Anarchie herrschen und ich möchte nicht in so einer Welt leben. Klar gibt es auch da schwarze Schafe, aber Polizei ist nun einmal wichtig.

Es haben nur die Leute etwas gegen die Polizei, die auch kriminell sind oder eben Straftaten begehen, ich habe keine Probleme mit denen.

RealMF  21.10.2021, 14:38

anarchie die wahre bedeutung sollte man kennen

Minjae  21.10.2021, 14:52
@RealMF

Ist bekannt, doch wenn niemand die Gesetze, die Hierarchie und staatlichen Strukturen umsetzt und verteidigt, kommen wir in die Anarchie, weil jeder es so macht wie er möchte. Kann jeder sehen wie er möchte, aber es ist nicht meine Vorstellung.

RealMF  21.10.2021, 16:21
@Minjae

ursprünglich bedeutet anarchie das gemeinsame miteinanderleben ohne staat und authoritäten.is aber seit dekaden verfälscht und von kapitalopfeiffen und manipulatoren jeglicher art um den staat als nötig zu bestärken.in der geschichte gibt es keine freundlichen staaten oder monarchen-politiker und yuppieverbrecher gehen über leichen für kohle,radieren unsern planeten bewusst aus und scheissen drauf was mit dem "volk" passiert.steuern in dem maß und überwachungsstaat is mir zu viel

Minjae  21.10.2021, 16:38
@RealMF

Und dann gehst Du nach draußen und wirst wegen deinem Paar Schuhe einfach umgebracht. Und Du wirst von anderen ebenso unterdrückt, nämlich von denen die dann die Macht an sich reißen, dann auch mit Gewalt wenn es sein muss, die gehen auch über Leichen. Dann herrschen die Gesetze des stärkeren, Anarchie macht es nicht besser.

RealMF  21.10.2021, 18:02
@Minjae

du hasts nicht verstanden.ich werde nur von polizei unterdrückt und schlimmer als die gehts nicht und anarchie heisst ein friedliches miteinander ohne authoritäten die sicherlich ausnahmen verbannen.das gesetz des stärkeren ist die polizei mit ihrer sinnlosen komplexbeladenen viel schwache peifcher die jetzt in der gruppe gas geben können....du weißt nix ausm tv über die lage der schwarzen amerikanischen bevölkerung???stuttgart 21???oft werden flüchtige die wegen nem lächerlichen haftbefehl flüchten in den rücken geschossen...ich selbst bin schon 5 mal krankeshausreif geschlagen worden aber richtig asozial mit blut beim pissen und rippen gebrochen...da is ne gebrochene nase der schlag mit einem knüppel ins gesicht und ich war nur zeuge .....worscht,ich merk schon du hast im griff

Nope

Ohne Polizisten wäre die Welt ein Chaos

ja es gibt Ausnahmen die falsch handeln aber eine Menge die Ehrenhaftes tuen