ACAB auf Briekasten geschmiert?

6 Antworten

Das naheliegendste wäre doch, mit ihm selbst darüber zu reden, oder?

Gruß S.

AngiedieSchlaue  30.01.2022, 14:49

Warum denn so einfach, wenn es Foren gibt, in denen man seine Hilflosigkeit vor Fremden ausbreiten kann?

Sirius66  30.01.2022, 15:18
@AngiedieSchlaue

Ich glaube einfach, dass viele Beiträge erfundene Geschichten und ausgedachte Fragen sind.

Es ist absolut unrealistisch, dass man sich angeblich große Sorgen macht und dann statt dem vertrauten und sachkundigen Gatten eine anonyme Community fragt.

Wenn du schon keine offizielle Anzeige machen möchtest - was würde dein Mann tun? Frag doch ihn - bzw vllt einen seiner Kollegen , die du näher kennst .

Immerhin als Sachbeschädigung anzeigbar, mit dem Nebeneffekt dass die Polizei vor Ort schon mal weiß dass bei euch was los ist.

Du Arme, das tut mir echt mega leid. Ich würde sicherheitshalber mal zur Polizei gehen.. alles Gute!

Ruf doch Deinen Gatten an, wenn Du so hilflos bist.