AC Unity crasht PC?
Ich habe letztens AC Unity gespielt und eigentlich lief alles gut, jedoch jedes mal wenn ich ein "wichtiges" Ziel eliminieren soll und eine Cut scene kommt, crasht mein ganzer PC und ich habe ein Standbild und muss neu starten. Ich habe schon paar Sachen probiert wie Treiber aktualisieren aber es hat nicht gebracht. An meinem PC sollte es auch nicht liegen, da ich mit einer 4070 genug Leistung haben sollte.
Weiß jemand ob man das fixen kann?
2 Antworten
Naja der PC wird nicht durch die Grafikkarte allein bestimmt. Da spielen auch CPU oder ram ne wichtige Rolle.
Bei viele Boards wurde ein BIOS Update bei Release der 40er Nvidia karten nachgereicht, weil die Boards da wohl Probleme hatten.
Hast du denn neuste BIOS, Chipsatztreiber und auch Windows ?
Das wäre so einer der ersten Ansätze. Auch kannst du schauen, ob Fehler in der Windows Ereignisanzeige hinterlegt sind
Lg
Hi ich hab gerade genau das gleiche Probleme egal was ich mache es tut sich garnix hast du evtl eine Lösung gefunden ?
Ja ich habe schon alle möglichen treiber nachgeguckt und es sollte alles super laufen. Um den rest zu spezifizieren habe ich 32gb DDR5 ram und eine Ryzen 5 7500F.