Need for Speed Underground 2 Cut Scenes fehlen?

1 Antwort

Sehr seltsamer Fehler. versuch es mal mit dem Windows Kompatibelitätsmodus.

Du musst dafür in den Installationsordner und bei der .exe Datei in die Eigenschaften gehen. Dann wechselst du zu dem Tab "Kompatibelität" und setzt einen Haken bei "Programm im Kompatibelitätsmodus ausführen". Teste am besten alle Optionen einmal durch.

Könnte eventuell auch am Grafiktreiber liegen, könnte eventuell helfen, wenn du sagst, welche Karte du nutzt.

Anonym1858
Fragesteller

Den Grafiktreiber hatte ich tatsächlich sehr lange nicht geupdated. Seit dem habe ich das Spiel nicht gestartet. Ich Versuche beides mal.