AC Odyssey und Valhalla?

3 Antworten

Beide sind super. Kann den Hate auch nicht verstehen. Ich find diese beiden spiele noch besser als Shadows oder Mirage.

Also ich habe (fast) alle Teile gespielt und ich muss sagen dass Assassin's Creed über die Jahre wirklich schlechter geworden ist. Nicht nur das typische Ubisoft gameplay nervt (immer von A nach B rennen und Sachen erledigen) sondern auch die story finde ich in den neueren Teilen eher öde. Der beste Teil war für mich der zweite. Da kam auch nie wieder ein anderer Teil ran. Generell finde ich aber dass Odyssey einer der "besseren" Teile geworden ist. Valhalla z.b. hat mir überhaupt nicht gefallen und ich konnte es nicht mal beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Odyssey hab ich echt nicht lange gespielt

Valhalla war für mich lange zeit so ein Spiel, das mehr Arbeit als vergnügen gemacht hat.

Trotzdem war es sehr immersiv... vor allem mit mods kann man sich viel schöner machen.

Es ist sehr träge... wenn es ein Buch wäre dann könnte sich die geschichte eher schlecht verkaufen.

Die Kampfanimationen funktionieren sind aber echt nicht der hit -machen auch i-wann keinen Spaß.

Viel von dem Hate kommt eben von verwöhnten Zockern, die sonst nicht viele hobbies haben .... Wenn man sich auf die Story einlässt kann es eucht n moderates Games sein ^^