Abzugshaube säubern?

4 Antworten

Es gibt extra für Edelstahl reiniger u politur, versuch das mal

Versuche es mit Essigessenz. Auf einen Schwamm geben, die Fläche damit reinigen und mit Wasser nachwischen.

https://www.amazon.de/Caramba-633002-Edelstahlreiniger-250-ml/dp/B008LU6VF4/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2N367LM1OJ05E&keywords=edelstahlreiniger&qid=1560073241&s=gateway&sprefix=Edelstahl%2Cdrugstore%2C171&sr=8-6

Mühelose und effektive Reinigung und Pflege von Metalloberflächen.

  • Reinigt und pflegt Metalloberflächen
  • Entfernt Schmutz und verleiht Glanz
  • Wirkt antistatisch

Mühelose und effektive Reinigung und Pflege von Metalloberflächen. Reinigungs- und Pflegemittel für Edelstahl und andere Metalloberflächen. Reinigt und pflegt alle Metalloberflächen im Innen- und Außenbereich wie z.B. Kühlschränke, Dunstabzugshauben, Grillwagen etc. Entfernt Schmutz, Fette, Öle, Harze und Fingerabdrücke. Schützt langanhaltend gegen Anlaufen und Wiederverschmutzung. Oberflächen erhalten ihren ursprünglichen Glanz und ihr gleichmäßiges Aussehen zurück. Wirkt antistatisch und schützt vor Fingerabdrücken.

- Biozidprodukte vorsichtig verwenden

- Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen

putzfee1  09.06.2019, 12:05

Danke für den Link. Da ich mit meiner Dunstabzugshaube das gleiche Problem habe, ist das eine gute Hilfe. Die Sache mit dem Natron werde ich gleich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

libertas92
Fragesteller
@putzfee1

Hab es mit dem Natron ausprobiert, hat bei mir aber leider nicht ganz so gut geklappt