Abzeichen "Badger Face" auf Deutsch?

3 Antworten

das gehört zu den varnish zeichnungen, da die abzeichen spiegelsymmetrisch sind.

somit wäre es streng genommen kein abzeichen, sondern eine zeichnung.

es braucht gar keinen namen dafür, sondern es wird im pass eingezeichnet.

wahrscheinlich "spiegelsymmetrisch linienförmige weisse zeichnung über stirn und seitlich des nasenrückens"

das untere pferd hat perlino-gene, das obere cremello-gene.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

badger face ist englisch und bedeutet übersetzt Dachsgesicht. Die Form in gesicht sieht halt so aus wie auf nem Dachsgesicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite gern & pflanze Sachen an