Abwertung um 1 Teilnote?

Hatte insgesamt 75 Punkte

6 Antworten

Eine Teilnote ist 1/3 einer Note. Also sind 3 Teilnoten eine ganze Note.

Eine Teilnote ist, wie aus dem Text hevorgeht, in diesem Fall ein Drittel einer Note.

(Abwertung um eine Teilnote dann 1 -> 1-, 1- -> 2+, 2+ -> 2, etc.)

Der Beschreibung nach ist das ein Sprung von 3+ auf 3

Eine Abwertung von einer 3+ zu einer glatten 3 entspricht einer Teilnote.

es ist eine sehr faire und trasparent bewertung. nette gute lehrer ist es.

sie haben 75 punkt also 3+ ABER weil 1 Teilnote gehts weg sie haben note 3.

Woher ich das weiß:Recherche