Abweisend zum Schwarm sein?

3 Antworten

das ist einfach angst und überforderung. wenn du dir ein bisschen einreden kannst, dass dir die person nicht so wichtig ist, wirst du auch wieder lockerer. so auf "so ein großer verlust ist der typ auch wieder nicht."

Also das man vielleicht den Blickkontakt vermeidet, oder von der ferne beobachtet ist normal. Man ist nervös und weiss nicht wie man mit dieser Person sprechen kann. Aber wenn du schon so weit bist wie mit den Küssen, dann muss das mehr sein als heimliche schwärmerei. Eckelst du dich vor etwas? Hast du Bindungsangst?

Nein! Darauf wartet man ja, endlich Kontakt herzustellen.

Hört man von anderen. Angst vor Ablebnung. Flucht vor der Liebe und keine Lust haben, ihn in sein Leben zu lassen.