Abwann merkt Pokemon Go dass man Auto oder Fahrrad fährt?

4 Antworten

Sobald du schneller als 25 km/h unterwegs bist, werden die Kilometer nicht mehr angerechnet. Du kannst langsamer als 25 km/h Fahrrad, Inliner, Skateboard, .... fahren und es wird dir dennoch angerechnet ;)

Also du kannst soweit ich weiß, zwischen 3km/h und 30km/h schnell sein und das wird dann auch angerechnet auf den eiern (war heute noch im Auto als Beifahrer unterwegs und in der spanne hats noch geklapp über 30 glaube schon nich mehr)

Merkt er nur teilweise letztens mit dem Bus durch die Stadt gefahren und 2 10km Eier ausgebrütet. Mit dem Fahrrad wirst du da keine Probleme haben außer du gibst auf dem letzten Gang Vollgas das gleiche mit dem Auto würde da etwas langsamer fahren aber nicht so langsam das die hinter dir schon hupen müssen am besten auch nicht auf Straßen wo viel Verkehr herrscht

Sobald du dich in einem Tempo bewegst, das durch gehen oder laufen nicht möglich ist.