Abtropfschale für Kinderwagen

5 Antworten

Ich hab mir dafür diese super saugfähige Fußmatte gekauft. Gibts in den Baumärkten in verschiedenen Farben und Größen. Kostet je nach Größe 30-60 €, lohnt sich aber, weil man es auch nach der Kinderwagenzeit noch prima nutzen kann. Ist maschinenwaschbar und sieht aus wie ein kurzhaarige Flauschteppich. Nimmt Wasser, Schnee und Schmutz auf. Habe den Kauf nie bereut und bin mit dem KiWa immer durch die Haustür direkt drauf gefahren.

Wir nehmen Malervlies dafür. Oder sonst ein altes Handtuch?

Mehrere nebeneinander?

So grosse hab ich leider noch nie gesehen. Der Tipp schlechthin: Lass den Kinderwagen stehen und pack dein Kind ins Tragetuch und das Problem ist behoben^^

Timberwood
Fragesteller

Tragetuch ist da und wird rege genutzt!

Birmli  02.02.2013, 18:29
@Timberwood

Damit kommt man bei Schnee doch auch viel besser durch^^ Und eben, weniger Matsch in der Wohnung :D

Plastikplane passend schneiden , dicke Pappe und einige Lagen Zeitungspapier oben drauf

ich habe immer ein alt badetuch verwendet, es hat seinen zweck erfüllt und ist billig