Abschreckendes Aussehen / gruselige Ausstrahlung oder warum machen Leute draußen einen 3m großen Bogen um mich?
Was an meinem Aussehen erschreckt die so? Bin ich blind oder warum sehe ich es nicht? Frage mal einfach hier, weil sich in der Realität keiner traut, ehrlich zu sein.
Ich erlebe es mehrmals, dass andere Menschen, die mir in der Stadt entgegenkommen, mich kurz anschauen und dann beim Vorbeigehen einen großen Bogen um mich machen, als hätte ich eine Art Giftatmosphäre um mich, die im Umkreis von mehreren Metern reicht. Ich bin ein normaler, sich unauffällig verhaltender Mensch. Ich kleide mich normal (bedeckt, Style : casual, sportlich und elegant). Ich nutze für draußen entweder dezentes Makeup wie hier oder gar keins. Auch meine Haare sehen eher unauffällig aus. Kann mir jemand erklären, was andere Menschen sehen, was ich nicht sehe? Es nervt mich, wie ein Monster gefürchtet / gemieden zu werden
Bin ich die Einzige, die kein Monster oder sowas in mir sieht? 🤔
4 Antworten
Vom Aussehen her bist Du eine ganz normale junge Frau, die keineswegs abschreckend ist, sondern eher sympathisch.
Es scheint mir eher an mangelndem Selbstbewusstsein zu liegen, dass Du Dich so siehst. Trau Dir mal mehr zu, lass Deine Blicke mehr schweifen und halte dem Blick anderer stand. Das könnte schon helfen.
Dann erleichtert mich das ja. Also ich habe tatsächlich schon Selbstbewusstsein, soweit ich das selber beurteilen kann. Ich selbst nehme mich ja auch als komplett normal wahr. Was ich nur wissen wollte, war, was andere denn in mir Seltsames sehen könnten, da andere mich immer so behandelt haben, als ob sie mich wohl ganz anders betrachten als ich mich selbst betrachte
Und hier das von etlichen Mernschen vermisste Lächeln.
Bogen um dich machen? Jetzt wohl kaum. Wenn ich Single und 20 Jahre jünger wäre, würde ich dich zu einem Kaffee einladen.
M.48.verh.

Hahaha danke 😂🤝 Na gut, ich werde versuchen, mehr zu lächeln
Du bist sehr hübsch.
Ich weiß auch nicht, warum die Leute einen Bogen um Dir machen.
Kann es sein, das die Leute zufällig die Straßenseite wechseln?
Glaubst Du wirklich, dass das immer so ist?
was auch immer Dich zum Monster macht - das Aussehen ist es nicht! Du bist eigentlich recht unauffällig.
Aber bei beiden Bildern fällt mir eines auf: Lachst Du auch manchmal? Fröhlich? Charmant?
Das wird es dann vielleicht sein. Gute Laune und ein Lächeln machen auch attraktiv. Und man kann sogar "Charme" lernen!
Super, dann wissen wir's endlich! Danke für den Tipp! Das mach ich
Ja, ich lache tatsächlich auch. Mir haben aber wirklich manche gesagt, das ich sehr ernst rüberkomme.