Muss man diese Menschen mit Vorsicht genießen?

7 Antworten

Online ist jeder Mensch mit Vorsicht zu genießen. Da ist es für manche noch einfacher, sich besser darzustellen, als sie in Wirklichkeit sind.

Online Dating ist vielleicht einfach bequemer. Oder sie sind Schüchtern.

Muskulusapfel
Fragesteller

Ja aber wenn Menschen z.B in einem sozialen Beruf arbeiten und viel mit Menschen zu tun haben, sind ja weniger schüchtern.

Schüchtern, können nicht gut mit einer Frau kommunizieren, meist sind die Männer die gut aussehen + guten Job haben + usw sehr toxisch und komisch drauf oder die größten Player (vielleicht suchen die da nach Sex)...

Bei einer oberflächlichen Betrachtungsweise möglicherweise schwer vorstellbar - auch gutverdienende, gutaussehende Menschen können Charaktereigenschaften aufweisen, die Sozialkontakte schwierig gestalten.

Es könnten Heiratsschwindler sein, und wer weiß, vielleicht sind sie ja auch gar nicht Singles :D