abschlusspullover Brief an die Eltern:)

4 Antworten

Sollen auf dem Abschlusspullover Fotos drauf sein?

Liebe Eltern,

zu unserem Abschluss möchten wir zur Erinnerung etwas Besonderes anfertigen lassen. Wir haben uns auf ein Foto auf einem Pullover geeinigt, damit wir etwas Originelles als Erinnerung haben.

Der Form halber möchte ich, als Klassensprecher, bei Ihnen nachfragen, ob Sie hier einen Einwand haben. Bitte geben Sie mir gegebenenfalls  bis zum....Bescheid.

Die Klassenkameraden selber sind alle einverstanden.

Mfg

hhaalloo123
Fragesteller

Perfekt vielen herzlichen dank für deine Hilfe!!!:))

Kometenstaub  13.04.2015, 13:13
@hhaalloo123

Gerne geschehen :-)) und viel Spaß. ich finde es eine sehr gelungene Idee. Ich habe ein ähnliches Shirt von einer Sportveranstaltung schon 23 Jahre :-)

na komm, du schreibst an ein paar Eltern und nicht an den Bundespräsidenten.. da brauchst du dir nicht so einen Kopf machen ;)

Hallo,

so und so, weißte bescheid, ne!

mfg

hhaalloo123
Fragesteller

Danke :D

Liebe Eltern meiner Mitschüler,   zum Beispiel

hhaalloo123
Fragesteller

Ich danke

Liebe Eltern,

anlässlich unserer Abschlussprüfung ist es geplant für alle Mitschüler einen Pullover einheitlich zu gestalten und anzuschaffen.

Da diese Geld kosten und es nicht jeder Schüler vom Taschengeld zahlen kann, bitten wir herzlich um Ihre Unterstützung.

Der Pullover wird XX Euro kosten.

So könntest du mal anfangen.