Klassensprecher! brief an die Eltern und blabla

2 Antworten

Liebe Eltern, zu unserem Abschluss möchten wir als Erinnerung etwas Besonderes machen. Wir haben uns geeignet ein Spruch auf einen Pullover anfertigen zu lassen, damit wir etwas Originelles als Erinnerung haben. Da dieser Geld kostet und es nicht jeder Schüler vom Taschengeld zahlen kann, bitten wir herzlich um Ihre Unterstützung. Der Pullover wird __ Euro kosten. Mit freundlichen Grüßen Klasse 9b Bitte bestätigen Sie mit ihrer Unterschrift, dass sie damit einverstanden sind.

Essesspee  13.04.2015, 21:51

... uns geEINIGT, einEN Spruch....DRUCKEN zu lassen,...

Liebe Eltern,

zu unserem Abschluss haben wir uns als Erinnerung etwas Besonderes einfallen lassen. Und zwar möchten wir für alle Pullover bestellen und mit einem Spruch bedrucken lassen, auf den wir uns geeinigt haben. Da dieses Geld kostet und es nicht jeder Schüler vom Taschengeld zahlen kann, bitten wir herzlich um Ihre Unterstützung. Der Pullover wird __ Euro kosten.

Mit freundlichen Grüßen Klasse 9b

Bitte bestätigen Sie mit ihrer Unterschrift, dass Sie mit der Übernahme der Kosten einverstanden sind.

BerthaDieBaer  13.04.2015, 21:42

...da diese Geld kosten.* Es handelt sich ja um die Pullover, es muss also im Plural stehen. :)