Ring anfertigen lassen?

5 Antworten

es kommt immer auf das material an, welches du hier nicht bekannt gibst

lisamariaaaa
Fragesteller

Wie soll ich es bekannt geben wenn ich‘ selbst nicht weißt?

In der Türkei ist Gold und die Schmuck-Einzelanfertigung sehr viel günstiger als bei uns.

Nimmt man dann noch den aktuellen dramatischen Kursverfall der türkischen Lira dazu, bekommst du ein goldenes Einzelstück zum absoluten Schnäppchenpreis!

Hast du dir den momentanen Kurs in der Türkei angeschaut? Das ist alles andere als teuer

lisamariaaaa
Fragesteller

Nein was für einen Kurs ?

lisamariaaaa
Fragesteller

Was für einen Wechselkurs wovon redest du 😂

lisamariaaaa
Fragesteller

Ach jetzt verstehe ich was du meinst. Okay alles klar - dann bin ich wenigstens beruhigt das er wohl wahrscheinlich doch nicht soviel ausgeben hat

MiezeKatzchen  14.08.2018, 13:08

Bist du auf dem Kopf gefallen?

lisamariaaaa
Fragesteller

Anstatt den Begriff „Wechselkurs“ zu benutzen wäre es besser angebracht direkt klar und deutlich zu schreiben was du meinst. Ich kann ja schlecht in deinen „ugh“ Kopf schauen und wissen was du mit gewissen Begriffen meinst oder worauf du hinaus willst 🤦🏻‍♀️ also fühl dich jetzt nicht als wärst du der schlauste 😊

Soweit ich von türkischen Arbeitskollegen weis , ist Gold in der Türkei günstiger als bei uns . Warum das so sein soll weis ich nicht .

nein, gerade in der türkei bekommst du das hinterhergeworfen

ich hab meiner frau ein haus geschenkt, das war teuer