Welche Ring Größe hat ein Mädchen von 15 Jahren?

2 Antworten

Wenn Du einen Ring in der Größe auf Verdacht kaufst, besteht die Gefahr, dass dieser in der Größe geändert werden muss. Und das kostet (unter Umständen nicht wenig) Geld.

Entweder nimmst Du sie beim Kauf mit. Oder Du misst einen Ring von ihr aus.

Leihe Dir unbemerkt einen RIng von ihr und messe ihn aus oder nimm ihn beim Kauf mit.

Kleine Überraschung für einen Mann?

Jungs schenken Mädchen immer so süß Rosen oder gehen mit ihr essen, aber was können Mädchen denn für Überraschungen oder Geschenke machen die nicht gleich mega teuer werden ? Habt ihr Ideen?:)

...zur Frage

Ringgröße ermitteln von Freundin.

Ich würde mich gerne mit meiner Freundin verloben, aber als Überraschung, aber ich brauche ihre Ringgröße. Leider hat sie keinen anderen Ring mehr, der ihr gut passt und kann daher die Größe nicht auf diese Weiße herausfinden. Welche Tricks habt ihr ?

...zur Frage

Größe des Ringfingers herausfinden?

Heyho Community. Ich will meiner Freundin zum zweijährigen einen individuellen Ring schenken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Größe herauszufinden ohne sie zu fragen?

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Ringgröße für Ring für Freundin WICHTIG?

Hi Leute,

Ich will meiner Freundin n Ring schenken. Die meinte Größe M wäre ihr zu klein und Größe L bisschen zu groß . Jedoch finde ich nichts was M bzw L entsprechen könnte da die ringgröße hier in Deutschland anders angegeben ist .

Könnte mir jemand helfen und mir sagen was das für eine größe ist ?

Wäre nett wenn jemand antwortet

...zur Frage

Partnerring für den Freund!

Hey ihr lieben, ich bräuchte mal euren rat: wollte meinem freund und mir gerne als zeichen unserer liebe einen Freundschaftsring/Partnerring schenken es soll eine überraschung werden aber was ist wenn ich die ringe jetzt kaufe und der ring ihm dann nicht passt? wenn ich ihn jetzt nach der ringgröße frage weis er bestimmt bescheid und so ist es dann keine überraschung mehr... was kann man tun?

Danke schon mal im vorraus :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?