Ringröße von Freundin herausfinden?

1 Antwort

Wenn sie keine anderen Ringe hat, wird das schwierig. Heimlich messen kannst du nicht. Du könntest höchstens Freundinnen mit einspannen, die sie irgendwie herausfinden.

Allerdings würde ich niemals einen Ring zum Geburtstag verschenken, weil das 1.) sehr falsch aufgefasst werden kann und man 2.) gewaltig danebenliegen kann. Schenk ihr lieber etwas anderes oder einen Gutschein für Schmuck.

Aarun189
Fragesteller

Inwiefern meinst du das dass sehr falsch aufgefasst werden kann ?