Verlobungsringe. Titan, Edelstahl oder Silber?

9 Antworten

also ich finde edelstahl am besten, ist robust, läuft nicht an.. das gilt auch für die günstigeren modelle. günstig ist eben nicht gleich billig.

viele benutzen auch "freundschaftsringe" später als verlobungsring, das ist ok,wenn beide sich einig sind, dass es zur hochzeit besser gibt.

wenn du männich bist und deine freundin überraschen willst, kommt bestimmt ein toller ring mit stein, sehr gut an (ebenso wie im film ;-) )

Ich würde so einen billigen Ring nicht haben wollen. Lieber gleich ordentliche Ringe kaufen und bei der Hochzeit die gleichen Ringe verwenden. Es sei denn, du willst gar nicht heiraten sondern erstmal nur reservieren

Silber =) Es gibt auch so ein Silberbad dass du kaufen kannst, das ist nicht so teuer und "tut dem Silber gut" ;)

mandaesch
Fragesteller

Danke für den Tip. :)

Entweder Titan oder Silber, Edelstahl ist - finde zumindest ich - hier nicht das richtige Material. Du würdest als Abschleppseil ja auch keinen Bindfaden verwenden, oder? ;-) Schau mal auf folgender Seite nach, da kannst du dir mal ein Bild machen: www.t-zone24.de

Nimm 333er Gelbgold, das ist locker bezahlbar! Silber würde auch gehen, aber Titan ist viel zu teuer!

mandaesch
Fragesteller

Ich mag kein Gold. ;)