Abschlussprüfung Teil 2 Kaufmann für Kaufmann für Büromanagement?

2 Antworten

such mal im Internet (unteranderem auf Telegramm) nach WhatsApp Gruppen, gibt welche, wo Leuten aus verschiedenen Betrieben/Schulen Infos austauschen und zusammen lernen.

unsere industriemechaniker Prüfung wurde ein paar Tage vorher geleakt, durch einen Berufsschullehrer einer anderen Schule

Meines Wissens nach macht die AP1 nur 20% der Gesamtnote aus, daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mit der AP2 kannst du alles retten. Konzentriere dich einfach beim Lernen und reduziere deine Kommunikation, insbesondere auf Plattformen wie gutefrage!

Diana123B  27.04.2024, 01:04

Wie lief deine Prüfung?

Webclon  27.04.2024, 01:25
@Diana123B

Welche Prüfung? Ich hab keine gehabt...meine letzte war 2009

MrUnbekannt888
Fragesteller
@Diana123B

Die Prüfung, war bodenlos. Jeder hat sich beschwert, da die Prüfung mega schwer war.

MrUnbekannt888
Fragesteller

Die Prüfung, war bodenlos. Jeder hat sich beschwert, da die Prüfung mega schwer war.