Office-Funktion bei AP1 Kaufleute für Büromanagement verfügbar?

1 Antwort

Dumme Frage: Wieso bist du dir so sicher, dass in der Prüfung exakt MS Office in dieser Version genutzt wird?

Es ist immer besser, grundlegend verstanden zu haben, wie man z. B. eine Textverarbeitung benutzt, damit man nicht so blöd dasteht, wenn MS die Oberfläche mal wieder radikal ändert (kennst du überhaupt MS-Office-Versionen aus der Zeit vor Ribbons?) oder du eine andere aber vergleichbar Software nutzen musst.

notting, privat LibreOffice-Nutzer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Unknown199
Fragesteller

In jeder Office Version (mindestens ab 2016) gibt es diese Funktion. Ich komme mit Office bestens klar.

Abgesehen davon wollte ich keine Ratschläge oder Anmerkungen, sondern eine Antwort.