Absage einer Dienstreise

2 Antworten

Der Zeitpunkt für eine Therapie scheint gekommen. Sich seinen Ängsten permanent zu entziehen, kann keine Lebenslösung sein. Der falsche Ansatz, sich zu verweigern. Arbeite an Dir. Dabei spielt es auch absolut keine Rolle, wer dafür verantwortlich zu machen ist. Übernimm die Verantwortung für Dich.

valgiu
Fragesteller

Wow...kling gut ist aber nicht so leicht und einfach. Immerhin Danke für den Tip. Werde versuchen mir etwas einfallen zu lassen und sehen wie es weiter geht.

FeeGoToCof  10.11.2013, 13:31
@valgiu

Würde ich wirklich machen. Du kannst nur gewinnen, und wirst nichts verlieren. Allenfalls und hoffentlich Deine Flugangst. Es wird sich nur positiv auf Deine gesamte Entwicklung auswirken. Dein Selbstbewusstsein wird sowohl durch das Bezwingen der Angst, als auch durch den Auslandsaufenthalt gewinnen. Alles Gute, für Dich ;)

wenn du dein job behalten möchtest, steigst du im flugzeug ein und sagst einer stewardess was du für ein problem hast, sie hilft dir weiter. ansonsten kannst du schon anfangen einen neuen arbeitgeber zu suchen (der bereit ist deine flugangst ernst zu nehmen)...