Ich mache eine Dienstreise und mein Arbeitgeber meint es wäre ok wenn wir als Kollegen uns ein Doppelzimmer Meine Kollegin ist eine heiße Schnitte Läuft da was?

4 Antworten

Häääh? Frag das doch die heiße Schnitte. Schlimmstenfalls bekommst du eine Ohrfeige, bestenfalls ist sie interessiert. Vergiss die Kondome nicht ;-D

Bei Dir,bekommst Schweissausbrueche.

Ich würde es sein lassen, es sei denn, sie fängt damit an. Ansonsten kassierst du ganz schnell eine Abmahnung, wenn sich sich belästigt fühlt.

ProTip #1: Don´t f*ck the company

ProTip #2: Don´t f*ck the company, ever ...

Viel Spaß

shapre  21.09.2015, 18:54

Besser könnte ichs kaum sagen. Ich kenne den Spruch zwar als "Never f*ck your company/customer", aber es meint ja das Gleiche, das der OP sich gut überlegen sollte.