Reise nach Mexiko, was beachten?

2 Antworten

Hallo

Nach México auf Geschäftsreise, viel Spaß.
Naja vor allem solltest du dir kurze Sachen mitnehmen, da herrscht ja ganz anderes Wetter. Frag vllt mal die Leute die mit dir mitfliegen ob sie etwas spezielles mitnehmen, aber eigentlich ganz normal packen. Ausweise und geschäftliche Dinge musst du natürlich mitnehmen aber das versteht sich ja. Und vllt eine Kopie von beiden Kein Wasser aus der Leittung trinken ! Auch beim Zähneputzen nicht. Und möglichst Abend nicht allzu lange noch draußen sein. Und Medikamente

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen viel und gerne

Nicht alleine abends spazieren gehen. Kopie von Reisepass mitnehmen und gesondert aufbewahren. Möglichst Taxi benutzen und einen Teil des Bargeldes im Hotelsafe aufbewahren. Mittel gegen Durchfallerkrankungen mitnehmen und niemals, wirklich niemals Wasser aus der Wasserleitung trinken. In Hotels und Restaurants nur Mineralwasser und nicht einfaches Wasser bestellen und Zähne mit Mineralwasser putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaptainRexxx
Fragesteller

Top Danke. 👍 Werde dort aber aus Sicherheitsgründen nicht mit dem Taxi sonder mit einem Shuttleservice fahren.