Abozahl steht bei Kanal nicht mehr?

KevinHP  16.02.2024, 09:47

Ist es okay, wenn ich nicht erneut antworte, obwohl du die Frage wiedereingestellt hast?

kommtkollegen
Fragesteller

ja, dachte es kommt noch was aber du bist der einzige

1 Antwort

Es könnte sich natürlich auch um einen Anzeigefehler handeln.

Grundsätzlich wird die Abozahl nur angezeigt, wenn es auch Abonnenten gibt.

Nach einem Tag sollte sich die Zahl aber spätestens eingependelt haben.

Ich schätze also, dass die angezeigte Zahl stimmt und nicht die Aussage deines Kumpels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich