Abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ein Kaloriendefizit.

Jeder hat Zeit für 30 min Sport am Tag.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Grund Umsatz googeln diesen zu dir nehmen nur gesunde fette nehmen (nicht fettfrei essen ganz wichtig) und durch Bewegung und muskel Aufbau Gewicht reduzieren. Muskel Aufbau im Gym 20 minutne 4 mal die Woche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Viel Bewegung, öfter auf das Auto oder den Bus verzichten. Gesunde ernährung und viel Trinken

Garnicht wenn du der Gesundheit nicht schaden willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Keineahnung64
Fragesteller

Naja, ich habe halt gehört, dass man viel trinken muss oder zumindest 8000 Schritte am Tag machen kann um abzunehmen..