Abmahnung illegale anime streams?

3 Antworten

Ich kenne niemanden der diese Seiten nutzt.

Ich nutze Wakanim und Crunchyroll.

Wakanim kostet 59 oder 69€ pro Jahr und Crunchyroll 4,99 im Monat.

PJ555
Fragesteller

Das sind ja legale seiten, meine illegale seiten yk

Kenshin663  17.07.2020, 21:56

Gibt genug Honks die diese illegalen Seiten benutzen. Sehr zum Leidwesen von uns Fans die legal schauen :(

DerBobba3  17.07.2020, 21:56

Crunchyroll ist doch kostenlos?

Diaperlover84  17.07.2020, 21:58
@DerBobba3

Bestimmte Sachen ja aber wenn man simulcast kucken will wie zb One Piece, Sword Art Online und noch andere Animes kostet das eben

PJ555
Fragesteller

ich gucke auch legal jungs^^ war nur ne frage weils ja weit verbreitet ist

Ja, man kann abgemahnt werden und das kann ziemlich teuer werden, allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass du erwischt wirst.

PJ555
Fragesteller

Also sind keine Fälle bekannt... Dankesehr!

EinFischkopf  17.07.2020, 23:56
@PJ555

Doch, klar gab es welche. Aber trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass du selbst erwischt wirst.

Ja, man kannabgemahnt werden, und kann dabei auch sehr viel Geld verlieren, und daher sollte man nie bewusst illegale Anime Plattformen nutzten. Daher finde ich es auch unverschämt, wenn leute bewusst illegale Plattformen empfehlen, ohne darauf hinzuweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
PJ555
Fragesteller

Guter Punkt!