Ablenkung im Flugzeug?

4 Antworten

Natürlich ist es erlaubt Filme anzuschauen und Musik zu hören. Ich schlafe meist im Flugzeug. Dann habe ich meine Ruhe und muss keine Konversation mit meinem Sitznachbarn machen. Da ich generell nur am Fenster sitze, werde ich auch nicht mit aufstehen wegen Gang zum WC belämmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das erlaubt.

Und klar kann man den offline anschauen, sonst wäre der Download ja komplett sinnfrei.

Spiele aufs Tablet oder Smartphone laden ist auch ne Idee.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Das mit den Filmen runter laden ist eine gute Idee. Wenn du Platzangst hast, solltest du zudem auch am Besten einen Sitz am Gang buchen :)

ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht solltest du ein Tablette nehmen, dann hast du auch nicht mehr solch eine Angst, hier hilft die Vomex (gibt es auch für Kinder) am besten.
Frag mal deinen Arzt.

Kally933k
Fragesteller

hey, ich bin 17, danke für den Tipp. vomex ist doch für Übelkeit oder nicht?

Schubert610  18.11.2023, 16:41
@Kally933k

ja, gegen Reisekrankheiten, aber sie macht auch ein wenig schläfrig.
Wir hatten unsere Nichte (Ü20) mit im Urlaub, ihr erster Flug nach Mallorca, sie hatte ein wenig Angst, eine Vomex und sie hat fast den ganzen Flug vor sich hin geschlummert.