Frage an die Fire TV stick Besitzer...?

3 Antworten

Nein. Aber kleiner Tipp, zieh dir ein kabel und bau einen Ap rein oder Mesh, falls du keine kabel legen kannst

Lukix53
Fragesteller

Es gibt kein Internet... Kabel kann ich zwar irgendwo hinlegen aber ich kann sie nirgends anschließen

Wozu brauchst du dann einen Fire-TV-Stick?

Kauf dir einen Repeater oder leg Lankabel in den Keller und schließ nen zweiten Router an oder was auch immer notwendig ist, um Wlan in den Keller zu kriegen.

Meine Güte... 😏

Lukix53
Fragesteller

Yea... Danke ich kauf mir nen vertrag, nen router und verleg ein Kabel an die anschlusstation nur um ein video auf meinem beamer zu schauen... Das haus ist älter wie das internett und wurde seit dem nie von Wländern bewohnt...

profanity  14.05.2022, 22:13
@Lukix53

Dir ist aber schon klar, dass der Amazon Fire TV-Stick zum Filme streamen über das Internet gedacht ist, oder? *nurmalsofrag* 🙄

Bei mir funktioniert das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Lukix53
Fragesteller

Also nein? Hast du es ausprobiert ?