Wie viele Abonnements habt ihr zur Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

1-2 35%
0 33%
3-4 24%
5-6 4%
7-8 2%
Mehr als 8 2%
Andere Antwort 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2

Prime und Netflix. Früher hatte ich noch Disney+, aber das Angebot ist nichts für mich. Ich brauche keine Disney-Zeichentrick oder endloses Starwars in immer neuer Verpackung.

Bei Prime ist das Streaming-Angebot quasi Zugabe zu meinen Prime-Bestellungen. Trotzdem ein gutes Angebot.

3-4

Ich habe TIDAL, YouTube Premium und Amazon Prime. Amazon aber schon ziemlich lange wegen des kostenlosen Premiumversands, ich schaue wenige Inhalte bei Prime Video.

Die anderen beiden nutze ich ziemlich umfangreich.

Monatliche Kosten:

TIDAL: 8,99 €

Amazon: 5,75 €

YouTube: 11,99 €

Gesamt: 26,73 €
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
5-6
  • Netflix - 13 Euro
  • Amazon Prime - 69 pro Jahr - 5,75 Euro pro Monat
  • Disney+ - 90 Euro pro Jahr - 7,5 Euro pro Monat
  • WAKANIM - 5 Euro
  • Youtube Premium - 1-1,50 Euro pro Monat

Insgesamt also ca. 30-35 Euro pro Monat. WAKANIM habe ich allerdings nicht dauerhaft abonniert, nur ein paar Monate im Jahr.

3-4

- Amazon Prime, vor allem wegen dem Versandvorteil.

- Crunchyroll für Anime

- Wakanim für Anime

& Waipu TV für Free TV in HD (:

3-4

Sky, Netflix, Disney+ und Prime

plus Amazon Music unlimited - aber das gehört ja irgendwie zu Prime