Ablenken von Arbeit?

2 Antworten

Kenn ich. Kann auch auch nicht so wirklich.

Ich fange auch nach der Arbeit an nochmal drüber nachzudenken und dabei fällt mir dann alles ein was ich falsch gemacht habe. Ach ja... und dann wird es ganz lustig, so nach ein paar Tagen, wenn ich mich nicht mehr erinnern kann was genau ich geschrieben habe und einfach davon ausgehe, dass es falsch war.

Mein Tipp: Lass es sein.

Wie du das machst? Schwierig. Lenk doch ab,. sprich nicht mit irgendwelchen Freunden über die Arbeit, mach bevorzugt irgendetwas, bei dem du angesprochen wirst o.ä. (also auch Musik hören, Serien schauen etc. etc.) oder dich sehr konzentrieren musst, sodass du nebenbei eben gerade NICHT noch nachdenken kannst 'hatte ich das jetzt so oder so????'

Viel Erfolg :)
Und ich bin mir SEHR sicher dass die Arbeit gar nicht mal SO schlecht lief :)

baumiii713
Fragesteller

Aww danke

- andere Hausaufgaben machen

- die Antwort googlen

- shoppen gehen

- musik hören oder etwas schauen

-