Ablauf Quicki?

6 Antworten

Quicki bedeutet hohe Lust und/oder wenig Zeit = kurzer knackiger direkter Geschlechtsverkehr. Oft an anderen Orten als das Bett

Meist mit Menschen, die man schon kennt und sexuelle Erfahrungen hat (das dies auch klappt). Zum Beispiel die Partner sind gerade im Bad am Feinmachen zum ausgehen und dann brennt die Luft. Also gibt es eben direkte lustvolle Vereinigung dort im Bad. Oder zwischen zwei Terminen gibt es "10 bis 20min Luft" und "passenden" Ort und dies wird fürs gemeinsames F*cken genutzt.

Kann aber auch mal als "Einladung" an eine fremde Person gehen, wo es kräftig knistert z.B. auf einer Party. Es aber nicht darum geht, gleich eine ganze Nacht miteinander zu haben.

Die sexuelle Lust/Erregung sollte dabei schon (vorher) sehr hoch sein, den längeres Rumknutschen/Vorspiel oder blasen/lecken sind schon zeitbedingt nicht machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahrhunderten auf Liebespfaden aufmerksam unterwegs

Inkognito-Nutzer   23.07.2025, 13:33

danke für die antwort 🤲🏻

Wenn man in einer Beziehung ist, vor einem Treffen mit anderen Freunden, der Partner grade „Horny“ auf die Partnerin oder umgekehrt ist, schlägt man meist einen Quicky vor.
Da wird kaum wirklich ein Gespräch davor stattfinden außer das man sich sofort in die Arme und über sich selbst hinfällt und loslegt, ohne Vorspiel, ohne viel Handarbeit sondern meist in einer Position, schnell, wie der Name es schon sagt damit beide sofort den Höhepunkt bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebt/gehabt/gesehen/gehört/durchlebt

Inkognito-Nutzer   23.07.2025, 13:24

Danke dir (:

Es treffen sich zwei Personen, die sich gut kennen und schon oft miteinander GV hatten. Wenn Du meinst, zwischen zwei Terminen oder sowas, dann hat man keine Zeit, um auch noch miteinander zu reden. Auf ein Zeichen oder eine kurze Nachricht hin, treffen sich die beiden am vereinbarten Platz und dann wird sofort losgelegt, in Kürze abgeschlossen und das war es dann. Reden kann man noch viel genug ein anderes Mal.

Ein Beispiel:

Meine Freundin kam vom Reiten nach Hause in meine Wohnung. Ich sah sie in dem engen Reitdress und dem sexy T-Shirt.

Stand dann auf, drückte sie an mich und ohne Vorbereitung kam es zum Sex. Zusammenfassend kann man sagen, dass ein Quickie ein kurzer, schneller sexueller Akt ist, der oft ohne viel Aufwand und Vorbereitung stattfindet.

Bei einem Quickie soll man nicht viel reden, sondern einfach machen, damit es schnell geht.