Ablauf der Siegerehrung bei einen Reiterwettbewerb?

1 Antwort

Also nach dem aufmarschieren wirst du aufgerufen und dann stellst du dich auf die linke Seite des vorplazierten, also wenn du zweite bist, stellst du dich neben die erste, damit die ganz rechts steht. Und es gibt meistenes eine Ehrenrunde und bei Reiterwettbewerben ist die dann noch im Trab. Und welche Hand wird auch gesagt, bei uns eigentlich immer "Abteilung zu einem rechts bricht ab (...)" also rechte hand^^ Und ob du raus reitest oder führst darfst du selbst entscheiden, je nachdem wie dein Pferd drauf ist :)

ich hoffe ich konnte dir immernoch helfen, auch wenn die Frage schon 2 Monate alt ist