Abitur, was ist das vorletzte Zeugnis?

1 Antwort

Mache es doch nicht so kompliziert. Reiche deine Abiturzeugnis ein und gut ist.

Wenn du daran jetzt rumdokterst, fühlen die sich von dir veräppelt und stufen dich gleich ein als besserwisserischer Abiturient.

Ohne Kommentar Abiturzeugnis...und ja nicht auf diese "Diskrepanz" hinweisen.

AkonBeyken
Fragesteller

So einfach hätte ich es mir ja gemacht - Problem ist: Man muss auf deren Webseite ein Dokument bei "Vorletztem Zeugnis" einreichen, sonst kann ich die Bewerbung nicht abschicken. Hätte natürlich auch einfach 2x das Abitur jetzt so einschicken können, aber mich interessiert es dennoch, was damit gemeint ist