Zeugnis in doppelter Ausfertigung?

2 Antworten

Für mich hört sich das nach zwei Kopien an. Sonst müsste ja genau dortstehen welches Zeugnis. Ich würde sicherheitshalber nachfragen

JAdagii
Fragesteller

Aber ich muss das per E-Mail als PDF wozu dann zwei mal? Sehr verwirrend

XXsadXX  12.02.2021, 14:27
@JAdagii

Keine ahnung vlt wollen fir auch zwei verschiedenen, frag am besten nach

Orothred23  12.02.2021, 14:35
@XXsadXX

Eine PDF kann man an zwei verschiedene Leute schicken, das macht keinen Sinn :D

Nein, du sollst zwei Kopien des "Zeugnisses" beilegen....warum auch immer...