Abitur bestanden?

3 Antworten

Erscheint mir nicht ganz richtig, ich weis nicht qie die unterschiede zu bayern sind

wie hast du es rechnen müssen?

wir müssen 1,4,5,8,9 Punkte haben, wie verteilt ist egal, um 101 punkte zu erhalten

Schoolgirl12364
Fragesteller

Ich habe die Noten alle mal 5 gerechnet

salome77  11.05.2022, 13:38
@Muskatnuss315

Wird es in Hessen auch. Die fünffache Wertung ist wohl nur der Wünsch der Fragestellerin.

Da die Prüfungen nur vierfach und nicht fünffach gewertet werden, kommst Du nur auf 88 Punkte. Du brauchst aber 100 Punkte für das Bestehen des Abiturs. Du musst also in die Nachprüfung.

Also wenn mathe ein LK ist hast du nicht bestanden. Bzw musst in die Nachprüfung

Schoolgirl12364
Fragesteller

Nein Mathe ist mein GK