Abiball versetzt?

6 Antworten

Magst du sie?

Wenn ja, gönnst du ihr auch, dass sie mit ihrem Freund auf diesen Abiball geht...

Und wie wäre es, wenn du dich vorher mal mit deiner "neuen" Tanzpartnerin vorher triffst und vllt ein Kaffee trinken geht, damit ihr euch mal kennenlernt.. Vllt stimmt die Chemie und vllt auch nicht.. und dann hast ja noch bissi Zeit, wenn nicht stimmt, eine neue Tanzpartnerin zu finden.

Das deine Freundin mit ihrem festen Freund zum Abiball gehen möchte ist doch selbstverständlich und das sollte auch deine Zustimmung finden.Du solltest die Chance nutzen und die "neue" Begleiterin kennen lernen.Organisiert ein Treff zu viert und dann entscheide dich ob du mit ihr auf dem Ball erscheinen möchtest oder ob du eine andere Tanzpartnerin suchen musst.Nicht selten entstehen dadurch feste Beziehungen und deshalb sollte man nicht schon vorher ablehnen.

Das ist eben so! Finde dich damit ab! Ist doch klar das sie mit ihrem Freund tanzen möchte. . Und vielleicht ist es besser so denn das andere Mädchen ist vllt single und dann....

cybina  18.06.2014, 11:37

Bei unserem Abiball gabs netmal sowas wien Tanz. Wir sind nur zu zweit nebeneinander zur "Schau"zweimal um die halle gelaufen und da wir mehr Mädchen als jungs waren auch ww nebeneinander. Bist doch net bei lets dance

Ich würde sagen einfach zu 4 treffen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden, vielleicht ist die "Notlösung" die viel besseree Abiballbegeleiterin als die bisherig geplante Partnerin ;-)

Es geht doch nur um ein paar Tänze, den Abend kannst du doch mit deinen Freunden verbringen. Und wie die anderen schon gesagt haben: vielleicht ist deine neue Tanzpartnerin ja nett.

Sag der Freundin trotzdem bei Gelegenheit,dass du es schade findest, aber immerhin hat sie dir rechtzeitig Bescheid gesagt, das ist doch ziemlich fair.