Abi Prüfungsfach jetzt noch ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allerding fand gestern die praktische Prüfung in Kunst statt, in die ich auch hätte reingehen müssen, wenn ich Kunst gewählt hätte.

unter dieser Voraussetzung wird es wohl nicht mehr möglich sein, das Prüfungsfach noch zu wechseln.

Red mal mit deinen Lehrer, die können dir das sagen. Und sie können dir auch wieder Mut machen.

Gib nicht auf! Bald hast du es geschaft!

Ich kann dir leider keine Hoffnung geben! Deine Abifächer sind jetzt festgelegt. Anstatt jetzt Trübsal zu blasen solltest du dich mal hinsetzten und lernen. Tut mir leid wenn das jetzt hart klingt aber ohne Fleiß kein Preis! ;)