Abi nachschreiben?

1 Antwort

Für die Prüfung wurden verschiedene Aufgabenvorschläge eingereicht. Die "besten" landen im Haupttermin, der Nachtermin besteht eher aus den Outtakes.

Dass der Nachtermin grundsätzlich schwerer ist würde ich jedoch verneinen.

Ansonsten sind die Nachtermine genauso aufgebaut wie die Haupttermine. Wenn es eine Wahlmöglichkeit für die Schüler gibt dann natürlich auch im Nachtermin.

Yoongi611  24.10.2023, 19:56

der Nachtermin ist jedoch immer schwieriger als der Ersttermin, da die zusätzliche zeit die man hat, mit Niveau ausgeglichen werden muss, sonst würden ja alle zum zweit Termin kommen ;)