Abholung einer DHL Alterssichtprüfung Sendung in der Filiale?

4 Antworten

Hi,

der Ausweis muss eingescannt werden.

Aber selbst wenn nicht: Fotos und Kopien sind unzulässig. Es muss immer das Original vorliegen um die Echtheit überprüfen zu können.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und wo ist der echte Ausweis?
Ohne den bekommst Du das Paket nicht.

Da Du noch keine 18 Jahre alt bist, wirst Du das Paket nicht bekommen, denn der Empfänger muss ja wohl mindestens 18 Jahre alt sein.

Wenn Dein Ausweis dabei hast, kein Problem oder habe ich das falsch verstanden ?!