Abhauen durch fenster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht du zerstörtst deine Familie sondern deine Eltern und wenn du einfach gehst ohne das deine Eltern ihre Erziehungsberechtigung entzogen wird, holen die dich einfach wieder zurück.

Also es bleibt dir nicht außer zum Jugendamt zu gehen.

Und Mal ehrlich, wenn deine Eltern dich misshandeln sind deine Geschwister auch nicht sicher bei ihnen.

okayok1
Fragesteller

Oh okay, also entkomme ich dem Drama nicht und sie müssen ins Gefängnis? Ich nehme oft für Probleme die Schuld meiner Geschwister auf mich und nehme den Ärger auf mich, außerdem sind sie zu jung um irgendwas zu verstehen, dh. Sie würden mir auch die Schuld geben dass ich alles zerstöre.

Wolpertinger  01.01.2024, 09:49
@okayok1

Keine Ahnung, wenn sie ins Gefängnis müssen, dann ist es ihre Schuld. Sie misshandeln dich ja.

Und ob deine Geschwister dir für irgendetwas die Schuld geben weißt du nicht und selbst wenn, willst du dich deswegen weiter misshandeln lassen?

Securitylady50  23.01.2024, 05:11
@okayok1

Deine geschwister verstehn bestimmt mehr als du denkst. Du must dich und sie schützen ins gefängnis kommt man nicgt so schnell aber mal ganz ehrlich verdient wäre es die misshandeln dich das darf man nicht. Du hast keine schuld mach ein selbstbehauptungs kurs für mächen und rede mit jugendamt und gericht