Abhauen was brauche ich und wie?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hast doch ne schraube locker oder ?? Schau mal du lebst von deinen Eltern wie willst du ohne geld und so durchkommen dann bist du n penner und wohnst unter ner Brücke is auch nicht gerade toll hast du das noch nie im fernseher gesehen !?? Ich rate dir dazu ab und ich glaube keiner hier gibt dir tipps wie du von zu hause abhauen kannst weil das is totaler schwachsinn mit 14 ! und vorallem werden dich deine eltern dann als vermisst bei der polizei melden und die gabeln dich dann schon wieder auf dann wünschst du dir du hättest es nicht gemacht weil deine eltern dir dann vorwürfe machen bei denen du am liebsten im erdboden versinken würdest ! Machs nicht ; )

Du bist 14 und ziemlich aufm falschen Weg. Du wirst es ziemlich bereuen, ich kenne selbst eine die das gemacht hat. Zieh dich daheim zurück wenn es nicht mehr auszuhalten ist, such unterstützung bei deinen Freunden oder wie gesagt Jugendamt. Aber mit 14 abzuhaun ist n ziemlich mieser Plan. Du weißt ja selbst nicht wie du das machen sollst. Du wirst so nicht lange durchkommen und zurückkommen ist viel viel schwerer als bleiben. Viel Glück.

warum genau willst du denn abhauen? ich wprd dir das nicht raten. wen irgendwas schief läuft bei dir daheim dann zieh halt mal für ne woche zu ner freundin dann merkst schon dass abhauen doch nicht so toll ist, weil man seine family vermisst....???

die würde ich 100&ig nicht vermissen!

0

Hey,

als ich auch ca. 14 Jahre alt war dacht ich auch "hey,zuhause ist alles scheiße. Meine Eltern erlauben mir zu wenig, ich fühl mich hier nicht wohl, ich will hier weg."

Aber ich versprech dir, spätestens nach der ersten Nacht wirst du sofort wieder nach Hause gehen^^ Du wirst dein Bett vermissen, das Essen, die Dusche und auch deine Familie.

Und jetzt wo ich älter bin, merk ich auch das es gut war hier zu bleiben ;)

Du bist einfach in einem Alles kotzt mich an Alter. Aber ich rat dir, seh einfach alles entspannt und genieß deine Zeit wo du noch zur Schule gehst und sei fröhlich;)

Doch genau das werde ich Dir schreiben. Du bist 14! Hallo!!! Wenn Du schon denkst dass Du es zu Hause nicht mehr aushälst, dann geh bitte zum Jugendamt. Die können Dir helfen. Oder denkst Du , dass es cool ist auf der Strasse zu leben?! Ohne gemütliches Bett, ohne regelmässiges warmes Essen, ohne eine saubere Toilette und Dusche, ohne frische Kleidung,... Denk nochmal drüber nach, cool ist das bestimmt nicht. Stell Dir vor die Leute die an Dir vorbei laufen sehen auf Dich herab, Du hast kein Geld und musst betteln gehen... Gefällt Dir diese Vorstellung?? Ich denke nicht! Nichts kann so schlimm sein, dass man so sein Leben wegwirft. Und dann auch noch in Deutschland, wo man in solchen Fällen wirklich Unterstützung bekommt. Hoffe Du kommst zur Vernunft! Liebe Grüße und alles Gute!

Och Gotteswillen Kind ! Mach doch sowas nicht . weisst du was dir alles passieren kann , wenn du auf der straße bist ?! Du könntest in Falsche Kreise geraten. & das willst du doch bei genauerem überlegen nicht ?! Und deine bitte : schreibt nicht beratungsstelle oder Jugendamt ! Geh lieber da hin bevor , dir was passiert.

ich würde erstmal so zu 'ner freundin oder so, erstmal halt. :o. aber ich denke, deine eltern, wenn die dich halt lieben, dann suchen die auch nach dir. also bist du ihnen wichtig :)

Du willst es zwar nicht hören, aber ich würde dir trz dringend empfehlen zum Jugendamt bzw. ner Beratungsstelle zu gehen. Glaub mir das geht nur in die Hose.

aber ich will nicht ins heim oder so,...

0
@vivien97

Du kommst auch nicht ins Heim! Die werden erstmal mit Dir reden ob es überhaupt nötig ist, dass Du von Deinen Eltern wegkommst. Möglicherweise kommst Du in betreutes Wohnen, so ne Art WG. Aber das muß man alles erst mal besprechen...

0

Och man diese Jugend heutzutage, man du bist 14 was willst du anstellen. Echt coole Aktion aber so kommst du echt nicht weit. Gehts dir zuhause wirklich so schlecht, dass dir deine Eltern kein Bett, kein Essen, kein Schutz, kein warmes Wasser und kein Geld zur Verfügung stellen. Denn so wird es auf der Straße sein. Hau ab wenn du willst aber entschuldige dich bei deinen Eltern wenn du wieder zurückkommst, denn das haben sie bestimmt nicht verdient.

Ich würde es dir lieber abraten ^^ oder geht einfach erstmal zu deiner Freundin Nachhause oder zu einen Kumpel ;)

hey ich bin erst 12 und will auch abhauen

du solltest auf jeden fall uberlegen wohin du eigentlich gehen mochtest

naturlich brauchst du auch verpflegung fuer die ertsen paar tage und ein messer (kein kuechenmesser eher ein spitzen)

wechselklamotten, verbaende (erste hilfe kasten) und geld wirst du bestimmt auch brauchn

Ich würde auch am liebsten abhauen..
Kannst du mir schreiben ob du abgehauen bist wenn ja wie & wohin?

Bitte hau ab. Aber ich wette mit dir, in max. 2 Tagen stehst du wieder vor der Tür. Wie willst du Geld verdienen bitteschön?

Man braucht ein Hirn. Denn, obwohl du das nicht hören willst, befindest du dich auf einem falschen Weg!

Was möchtest Du wissen?