Abgeschnittene Festivalbändchen wiederverwenden?

3 Antworten

Es gibt Karabiner mit Klemmblechen als Enden für Stoffbänder im Bastelbedarf.

Auf ein dickeres breites Band aufkleben und dann dieses Band um den Arm legen wie eine Manschette ?

Kannst du mir mal Fotos davon hier einsetzen, wo die abgeschnittenen Ende gut zu erkennen sind.

Vielleicht habe ich Tipps für Dich, denn ich entwerfe und ändere/repariere Schmuck und was damit zu tun hat.

Welche DHL-Packstationen in Bonn werden "als letztes" angefahren?

Kann man online irgendwo nachlesen, welche DHL-Packstationen in einer konkreten Stadt XY gegen wieviel Uhr von den Fahrern besucht und geleert werden?

Es gibt da sicher große Unterschiede, vor allem zwischen den Packstationen, die als erstes und denen, die als letztes angefahren werden. Ich würde gerne wissen, welche die "letzten" Packstationen in Bonn sind, um auf diese Weise Pakete noch kurzfristig auf den Weg zu bringen (d.h. wenn ich sie in Packstationen aufgebe).

Oder weiß vielleicht irgendein Bonner rein zufällig von irgendeiner konkreten Packstation, dass sie meistens relativ spät angefahren wird?

...zur Frage

Kann man Fake Wimpern wiederverwenden?

Sollte man die nur einmal benutzen oder kann man die wiederverwenden?

...zur Frage

Schülerpraktikum kurzfristig finden?

Moin Leute,

Ich brauche derzeit euren Rat. Da ich sehr spät mit der Suche eined Praktikums angefangen habe musste ich relativ lange auf Antworten von Firmen warten um ein Nein zu erhalten, wodurch ich jetzt noch weniger Zeit habe. Ich hab jetzt ca. 1 Woche Zeit um eins zu finden. Habt ihr paar Tipps? Ich bin mir unsicher Geschäfte zu fragen, da ich evtl. Regale usw. sortieren muss.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zahnreste nach op?

Bei mir wurden alle vier Weisheitszähne vor 2 Wochen raus gezogen bzw. operiert. Alles ist relativ normal gelaufen. Vor knapp einer Woche sind die Fäden gezogen worden und dann blieben die "Löcher" auf beide Seite. Gestern beim Zähneputzen habe ich unten rechts eine weise Spitze „entdeckt“, ich dachte erstmal, es wären Essreste aber beim vorsichtigen Abtasten spüre ich was hartes drinnen, ich schätze, es ist ein Stück Zahn, das bei der OP "vergessen" worden ist. Schmerzen habe ich nicht, aber ich mache mir Sorgen... :( Meine Frage: Ist diese weiße Spitze normal?

Ich bitte um eine Antwort! LG, Micha

...zur Frage

Schulter-OP - was erwartet mich danach?

Hallo, bei mir steht eine arthroskopische Schulter OP an bei Rotatorenmanschettenriss und entzündeten Sehenansätzen und Schleimbeuteln. Der Orthopäde meinte schon, dass ich danach 6 Wochen eine Bandage tragen muß. Leider ist auch noch mein rechter Arm betroffen :-(

Ich habe heute schon eine elektrische Zahnbürste und Nachthemden zum Knöpfen bestellt. Welche weiteren Anschaffungen sind ev. sinnvoll? Da es auf den Winter zugeht: was kann ich denn dann noch anziehen? Ich hätte noch alte Pullover mit Fledermausärmeln, meine Strickjacken haben alle nur sehr schmale Ärmel und sind enganliegend. Wie sieht es mit Winterjacken und Mänteln aus? Die meisten Sachen aus meinem Fundus sind ebenfalls schmal geschnitten, nur eine alte weite Gartenjacke wäre noch vorhanden. Wird die Bandage auch über der Jacke getragen? Worauf sollte man achten? Wäre für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße Sabine

...zur Frage

Kann man Brackets wiederverwenden?

Meine Bahandlung zuende geht, kann ich mir die Brackets geben lassen und kann man sie, falls ich später wieder eine Spange brauche, wiederverwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?