Windows 10 Key wiederverwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So lange es kein Upgrade Key  ist , ist das kein Problem eventuell muss Windows Telefonisch Aktiviert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß erhlich gesagt nicht, wie Microsoft das mit der Lizenz für Windows 10 gemacht hat. Ursprünglich sollte die Lizenz an das Motherboard gebunden sein und mit keinem anderen aktivierbar sein.

Ausprobieren kann man aber immer. Dann kann es aber auch sein, dass du es telefonisch aktivieren musst. Also mit Codeeingabe am Telefon und am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den "Windows 10 key" kannst Du nicht an einem neuen PC verwenden... die Lizenz ist an den Computer gebunden auf dem Du Windows 10 installiert hast und ist nicht übertragbar. Du musst Dir eine neue Lizens kaufen .. gibt es ab ca 10 Euro im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaube du musst es dann telefonisch aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?