abgelaufenes roastbeef gegessen?

2 Antworten

Ich denke eher nicht, solange das Roastbeef nicht schlecht geschmeckt hat. Meist ist das Verfalldatum viel früher angegeben, als es in Wirklichkeit ist.

Lg

Schlimmstens Durchfall und Erbrechen. Aber das Verfalldatum ist immer viel zu früh gestellt. Ich habe letztens Ravioli gegessen, wie 2017 abgelaufen sind. Hatte keine Probleme.

Jules152
Fragesteller

Ja gut war halt roastbeef paar tage abgelaufen. habe gelesen das kann botulismusfördern bzw auslösen und das kann dann unschön werden