ich würde ihn nicht mehr essen, aber wenn du sagst er war geräuchert. wird er geräcuhert gewesen sein und das dürfte nicht so schlimm sein

...zur Antwort

naja im kleinen mag das ok wein aber im grossen ganzen justizsystem wären wir vei deiner meinungin amerika angekommen xD.

und ich finds amilands justizsystem doof.einen fehker gemacht und bis zum tode in der zelle

...zur Antwort

das ist deren Charakter einfach, wie oft war ich auf Extasy und hatte nen niedrigen serotoninspiegel und habe mich nicht schlecht zu anderen benommen, weil och wusste das geht in paar tagen vorbei usw .

genauso gut kenne ich Frauen die das nicht an ihren Umfeld auslassen wenn sie ihre Tage haben - der Charakter eines Menschen zeigt sich wennes ihm schlecht geht

...zur Antwort

VL schmeckst du eklif, das ist unterschiedlich bei Frauen

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein Ja, in der Pupertät habe ich das sicher gemacht aber ich erinnere mich nicht mehr richtig .

...zur Antwort

in München gibts einige ,

was ist dein Reiz für dich?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.