Abgelaufene Toffifee noch essen?

Die Toffifees - (Gesundheit, essen, Schimmel)

10 Antworten

Oft halten Nahrungsmittel länger als das Verfallsdatum besagt wenn sie noch gut aussehen und einigermaßen gut gelagert wurden sollten sie noch schmecken :)

Also ich habe gerade welche gefunden die 5 Monate abgelaufen sind. Das Verlangen war größer als die Vernunft und da ich eh schmerzfrei bin was das Mindesthaltbarkeitsdatum angeht habe ich sie gegessen und ich lebe noch ;D!

Die sehen noch gut aus. Ich würds noch essen, aner wenn du denen nicht draust, ess sie nicht. :D

ja, ist nicht schädlich. Schmeckt aber meistens auch nicht mehr :-P

die sehen doch gut aus, ist nur die folie die auf dem schokoguss klebt. lass sie dir schmecken :O)

Ist es leider nicht nur. Aus anderen Blickwinkeln sieht man, dass die Flecken auf den Toffifee sind

0

Was möchtest Du wissen?