Abgelaufene leberwurst gegessen?

4 Antworten

ne, sollte im Normalfall kein Problem sein, vielleicht bekommst du einbisschen Bauchbeschwerden aber sonst sollte nichts passieren - sollte jedoch was passieren, es gibt ja immer Ausnahmen, einfac hzum Arzt gehen (oder Notaufnahme)

Du hättest schon was gemerkt. Und du weißt, das "mindest" nur mindest bedeutet und nicht maximal? Die Menschen schmeißen viel zu viel Nahrung deswegen weg, obwohl es noch gut ist.

War sie grün, flauschig und hat komisch geschmeckt? Wenn nicht, ist alles okay. Ist doch ein MINDESThaltbarkeitsdatum!

Wenns nicht komisch geschmeckt hat, nein