Abgelaufene Fritz Cola gekauft?

7 Antworten

Kein Problem. Dieses Datum ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein Verfallsdatum. So eng sind diese Grenzen nicht bemessen.
Ich bin sicher, die Cola könntest du auch in einem Monat noch trinken.

Mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum sichert sich der Hersteller ab, sodass im Falle eines Schadens der Hersteller nach diesem Tag nicht belangt werden kann, falls das Produkt nach dem Datum verdorben ist. Da es aber ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist wird die Cola so schnell nicht schlecht. 

Trink sie aus, damit ist nichts verkehrt. Das ist das MINDESThaltbarkeitsdatum. Das wird nicht von einer auf die andere Sekunde schlecht. Wüsste gar nicht, was an Cola überhaupt schlecht werden könnte.

Trink weiter, Du wirst nicht umfallen, die Cola ist völlig in Ordnung.

Warum habe ich Durchfall nach Cola Zero?

Hallo erstmal ich habe gestern das erste mal Coca Cola Zero getrunken. (trinke normalerweise Pepsi Cola) dannach hatte ich üblen Durchfall... Woran liegt das?

Danke

...zur Frage

Fritzcola-Wo kaufen?

Hallo alle zsm, ich war letzens im Urlaub auf Sylt, dort gab es ein Resturant, welches nicht Pepsi oder Coca Cola anbat, sondern eine Cola namens Fritz-Kola. Sie schmeckte super und viel besser als Pepsi, etc. doch hier Zuhause finde ich Fritz-Kola nicht.

Weiß vielleicht jemand, wo ich diese Cola kaufen kann?

...zur Frage

Sodastream Sirup wie viel für 1 Liter?

Hallo,

Ich habe mir am Mittwoch einen Sodastream gekauft, dazu habe ich mir Cola, Cola-Orange, Zitrone- Limette und Orangensiruo gekauft.

Meine Frage: wie viel empfiehlt ihr mir an Sirup zu nehmen um damit für eine 1 Liter Flasche (die bei dem Sodastream Cool mitgeliefert wird) den besten Geschmack rauszubekommen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist Cola (sehr) ungesund?

Was kann es für Folgen haben ?? Ich trinke am Tag mind. eine Flasche oder eine halbe :(

...zur Frage

Ätzt Coca Cola die Zähne wegen Phosphorsäure?

Meine Zähne sind mir sehr wichtug, trinke aber gerne Cola. Meine frage ätzt Cola die Zähne wenn ich zirka pro tag 1 l Flasche trinke?

...zur Frage

Unterschiede bei Cola?

Gerade war ich im Supermarkt und habe Cola gekauft. Dort standen "Cola light" und "Cola zero" nebeneinander. Was ist da der Unterschied? Beide Colas waren vom gleichen Hersteller (Freeway) und ohne Zucker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?