abgelaufene bierhefe Tabletten noch verwenden?

1 Antwort

Wenns nur eine ganz kurze Zeitspanne wäre, könntest Du die eventuell noch verwenden, evtl. ein Monat oder so.

Ein Bekannter von mir ist Apotheker und der sagte mal, dass gerade bei Medikamenten die Haltbarkeitsdaten oft eher kurz angegeben sind und man durchaus mal 2 bis 3 Monate überziehen könnte, aber 6 Monate?

Und so teuer sind diese Hefetabletten ja wahrlich nicht! Pass halt jetzt ein wenig auf oder kauf eine etwas kleinere Packung.